Mitglieds(ch)aft im Saft.Club


Falls du auch ein saftiges Mädel oder ein saftiger Bursche bist, würde es uns riesig freuen, wenn du unserem Saft.Club beitrittst! 

Der Saft.Club ist eine (noch kleine, aber feine) Gruppe bekennender Saft.Freundinnen und Saft.Freunde ohne nennenswerte Verpflichtungen. Mit dem einmaligen Unkostenbeitrag von Fr. 19.52 * bist du bereits dabei, dafür eröffnen sich dir diese saftigen Vorteile:

• Clubausweis
• persönliche Einladung zu allen offiziellen Anlässen des Saft.Clubs wie bspw. dem traditionellen, alljährlichen «Bruggefescht»
• 365 Tage im Jahr freier Zugriff auf diese Website
• Zusendung aktueller News rund um die Saft.Liebhaber und den Saft.Club


* Woher diese zugegebenermassen doch etwas seltsame Zahl von Fr. 19.52 für den Unkostenbeitrag kommt? Ein Blick auf eines der Produkte unserer Haus- und Hof-Saftmarke Möhl löst das Rätsel: Saft vom Fass naturtrüb – ob mit oder ohne Alkohol – ist als Getränk unser absoluter Favorit und war auch bei der «Geburt» respektive bei der Ideenfindung für unseren Verein massgeblich beteiligt. Damals zierte die grafische Darstellung eines Holzfasses die Etikette, auf dem gezeichneten Fass-Schild prangte die Jahreszahl 1952 – voilà. Zwischenzeitlich wurde die Etikette übrigens überarbeitet: Zwar ist immer noch das gezeichnete Holzfass abgebildet, das Fass-Schild ist aber verschwunden. An seiner Stelle steht nun der Schriftzug «SEIT 1895» zu lesen – die Jahreszahl, als Hans Georg Möhl zusammen mit seiner Frau Elise Möhl das bis heute erfolgreiche Unternehmen gründete.


Seiten: 1 2